Donnerstag, 26. Januar 2017

Wer mag es mal ein bissel verrück ???

https://www.etsy.com/de/listing/495108888/felidae-kunstlerkatze-mit-herz?ref=listing-shop-header-3
 Ich bin die Neue
und heiße ...
 Mit meinen 5-fach gescheibten Gelenken bin ich im "klassischem" Stil und bei meinen ca. 27 cm - ohne Schwanz und Ohren ;O)
.....und kann mich wunderbar in deine Hand schmiegen !
Mein Viskose Stöffchen wirkt so richtig schön alt und schmuddelig und hab ein paar lustige Flecken drauf verteilt !!!
Aber das besondere an mir, ist meine Schnute....
meine Zunge, läßt sich - vorsichtig - hin und her "verschieben"
...wie es einem gerade gefällt ;O)
Auch hab ich einen langen Katzen-Schwanz...

Wenn ich zu dir reisen soll,
dann schreib mir eine Mail ;O)
( 75,00 Euro zzgl. Versandkosten, versichert mit Hermes 4,69 Euro ) 
....oder schaut mal bei Etsy vorbei !!!


 Ich bin eine ganz verrückte MietzeTatz, ja ja....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen