Dienstag, 3. Mai 2016

Mit Volldampf voraus ....





Jetzt aber ran....
der "Betriebs"-Urlaub ist jetzt schon ein paar Tage her
und langsam wird es Zeit,
nicht mehr lange und die "Stoffschnuten" sind wieder on Tour ...
Jippy !!!

Dafür sind schon die ersten "Schmolly´s" 
von der Nadel gesprungen
und sind schon ganz aufgeregt !!!




Günnii-Schmolly

Resii-Schmolly

und Fredoo-Schmolly


Und mal sehen, wer noch alles mit reisen darf ;O)
... neue Schnuten gibt es natürlich auch, logo.
Die warten aber noch auf ihren Stylisten !!!

Also, auf zu neuen Taten, die Zeit rennt....
und ich freue mich schon wie verrückt !!!
Ich hoffe ich sehe euch ALLE ;O)



1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch schon sehr auf dich und alle die du mitbringst :) einschließlich Stoffschnuten!

    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen