Sonntag, 15. April 2012

War mal kurz weg...

... bin aber schon wieder da !!!


Es wurde für ein bissel Ruhe und Entspannung gesorgt....


schöne Aussichten....



...mit meist herrlichem Wetter...




neuen Entdeckungen...


wie immer...

lecker Essen ;O)))


anderen Sitten und Bräuchen
- Semana Santa -
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes
Osterfest...


natürlich auch "typisch Deutsch",
gehört ja auch dazu !!!


...einfach rund um schön !!!

Und nun geht es wieder mit
neuem Schwung
ans Werk...
auf zu neuen "Schnuten" !!!
Ich gebe zu,
ich hab es auch etwas vermisst ;O)))

Wünsche einen schönen Sonntag
Tschaui....
und ich muß erstmal
meine Nadel suchen gehen !!!

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einen schönen Urlaub aus. Aber es ist schön das du wieder da bist und uns sicherlich bald neue Schnuten zeigst.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos,hier ist wieder Ruhe eingekehrt.
    Freue mich schon ganz dolle
    auf den nächsten Besuch.
    hasta luego BESOS
    Ma

    AntwortenLöschen