Samstag, 1. Oktober 2011

Wochenend und Sonnenschein...

Ich wollte euch nur mal ganz fix,
ein wunderschönes Wochenende wünschen...
und dann auch noch ein "langes" !!!
Die Sonne lacht...man glaubt es kaum...
und ich bastele immernoch an meinem neuen Schnitt ;O)

Okay, eigentlich ist er schon "fertig",
aber ich probiere mich noch so ein bissel durch.
Ihr müßt euch noch ein bissel gedulden !!!

Aber dafür hab ich schon mal meinen Shop etwas "aufgehübscht"
und ein bissel was neues reingestellt !!!

So und hier noch fix zwei bunte Fussel´s
...so ganz ohne rosa !!!
Hab das Stöffchen von meiner lieben Rita
und eignet sich supi für die Bee´s...
nur leider nicht so gut für´s Foto :O(


FuRed-Green - FuYellow-Green


FuRed-Green - FuYellow-Green


FuRed-Green - FuYellow-Green


FuRed-Green - FuYellow-Green


FuRed-Green - FuYellow-Green


FuRed-Green - FuYellow-Green

1 Kommentar:

  1. Hihi ja ja so was süßes und dann auch noch so schöööönnnn bunt. Na da ist dir aber wieder was tolles eingefallen. Wünsche Euch auch ein schönes langes Wochenende und bin schon sehr gespannt auf dein neustes Schnippelwerk.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen