Montag, 25. Juli 2011

Mal wieder...

war ich von der "technischen" Welt,
ausgeschlossen !!!
Ich weiß auch nicht warum,
aber irgendwie bin ich jetzt wohl mal dran :O(

Leider hatte ich auch Schwierigkeiten mit meinem Mail-Programm,
wobei mir einiges an Mail´s der letzten Tage verloren gegangen sind...

Sollte ich mich also auf eine Mail, Fragen, oder Wünsche
nicht gemeldet haben...???
Dann meldet euch bitte noch mal !!!


*


Und wie das nun auch so ist,
mit der Technik...
wenn sie nicht funktioniert...
hat man viel Zeit für andere Dinge ;O)

Gott sei Dank,
sind meine Foto´s nicht verloren gegangen....

MUHccaccino


MUHccaccino


Ja, ja eine neue MUH mußte her...

MUHccaccino


MUHccaccino


MUHccaccino


Aber bitte mit Zucker !!!

Und sobald ich hier wieder alles geordnet und sortiert hab,
wird das Geheimnis des Wunsch-Bee´s gelüftet !!!
Der ist nämlich auch schon bei der Gewinnerin gelandet...
ich hoffe sie hat viel Freude mit ihm ;O)

Noch ein kleiner Rat am Rande...
Immer schön das Viren-Programm laufen lassen
und wichtige Daten sichern !!!
Das hätte mir auch geholfen ;O)))))

Tschaui

2 Kommentare:

  1. Wow dein neue Kuhcreation ist mal wieder echt der Hammer...

    Flitze ist heile angekommen und noch viel schöner als auf den Bildern... bin echt begeistert...

    dicker Knutscher und Danke nochmal für erledigung des Sonderauftrages : o)))

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Na, die ist wirklich süß!! Ich war auch ein paar Tage abgeschaltet... Lappi hat keinen Bock mehr gehabt...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen