Sonntag, 15. August 2010

Bin noch da....

aber zur Zeit etwas Rechner lahm :o(
Mein Läppi macht gerade was er will und nicht das was ich gerne möchte...
aber Ersatz ist in Arbeit !

Dafür hab ich jetzt ganz viel Zeit die Nadel zu schwingen
und kann dann hoffentlich bald,
die neusten Schlüpf-Ergebnisse präsentieren !!!
Seit also gespannt, bald gibt es ganz viel Neues...
wünsche Euch allen eine schöne Woche,
Tschaui !


Von Blue-Karo-Bee

5 Kommentare:

  1. Moooiiinnnn,
    ja schön wieder etwas zu hören. Hmm der ist ja auch wieder süß geworden der kleine
    * Blue-karo-bee *
    bin schon ganz neugierig was da so alles aus dem Ei kommt. Wünsche einen schönen Start in die Woche und besseres Wetter.
    Gruß Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du uns aber neugierig gemacht. Ich bin ganz gespannt was da bei dir schlüpft.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du,

    der ist mal wieder absolut süss :) Ich liebe deine kleinen !!!

    Wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo, der ist auch wieder zucker geworden. Da musst Du aber aufpassen, dass der nicht versehentlich irgendwo in die Tasche hüpft :-D ... die richtige Größe hätte er ja.

    Ganz viele gespannte Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon ganz schön gespannt, was da neues schlüpft.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen