Mittwoch, 16. Juni 2010

...es ist soweit !!!

Das warten hat ein Ende !!!
Seit ihr den auch mächtig gespannt ???

Ja, ja, ja....

Na, dann mal los !
Ganze 41 Kommentare sind zusammen gekommen - Wahnsinn !!!

Ganz lieben Dank an alle die mit gemacht haben !


So wurden sämtliche Namen auf kleine Zettel geschrieben...


Von Blog-Beetle-Verlosung


Mein Knirps durfte der Beetle-König sein...


Von Blog-Beetle-Verlosung


Und dann ging es los....

mitten rein ins Getümmel !!!


Von Blog-Beetle-Verlosung


Von Blog-Beetle-Verlosung


Boh, was ist das aufregend...
...
ta ta ta taaaaaa....


Von Blog-Beetle-Verlosung


Herzlichen Glückwunsch
liebe Claudia !

Schicke mir doch bitte Deine Daten,
damit wir wissen wo die Reise hin geht
und wir schon mal das Köfferchen packen können !!!

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Claudia zu diesem tollen Gewinn!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja toll und truarig ;o)), ich hätte auch so gern einer deiner Beetle gewonnen.....*grins*......aber dafür bekomme ich ja bald meine beiden...*freufreufreu*
    Also der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch!!!

    dicke knuddelgrüße Anita

    AntwortenLöschen
  3. heul.......schnief..herzlichen glückwunsch!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch einen Glückwunsch an Claudia, sollte sie die Addy nicht schicken, würde ich dir meine senden *kicher*
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Naaaaaaiiijjjjjjeeennnnnnnnn, ich glaub es ja wohl nicht.
    Wollt ich doch eben mal schnell vorbeischaun, wer denn die glückliche Gewinnerin ist....
    Also nee, ich kann es echt kaum fassen, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch.
    Ich hab im Moment echt die Glückshosen an. :-)
    Ich schicke dir klaro meine Addy und kann den Einzug des süßen Knuffels bei mir dann kaum erwarten.
    Ganz herzlichen Dank für diese tolle Aktion.
    LG Clauda

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN Glückwunsch an Claudia...

    ein Tröster für den miesen Sommer..ein Herzwärmer

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz doll käferfeierliches Juhuuuuuuuuuu an die glückliche Gewinnerin! Ich bärkomm auch bald eins!!! Yayayayaya!

    Proppevoll mit Freude gefüllte Sonntagsgrüße und Knooootschies an Babz, die zwei Prinzen und jaaanz wichtich: Babzmama!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin sehr herzlich und bedanke mich bei Dir für diese schöne Verlosung.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen