Sonntag, 16. Mai 2010

Gerade noch ganz groß...

und nun mal wieder was für "Zwischendurch" !

Hab den ganzen Abend versucht
das kleine Kerlchen ins rechte Licht zu setzen...
aber er hat es mir nicht wirklich leicht gemacht !
Und das, wenn man mal etwas neues ausprobiert...

Mr. Friendy


Von Mr. Friendy


Von Kopf bis Fuß, gerade mal 13 cm...

Von Mr. Friendy


Diesmal nur mit einem "Wackelköpfchen"...
aber standhaft !!!

Von Mr. Friendy


Kann sich aber trotzdem
gut in Deine Hand kuscheln !!!

Von Mr. Friendy


Auf Wunsch
hab ich noch versucht ein "Größenvergleich´s - Foto
mit Greenleaf zu schießen...
Libllule hat sich da gerne zu Verfügung gestellt !!!

Liebe Karin, ich hoffe die Größe ist in Ordnung ;O)...


Von Greenleaf


Man achte auf die Pfooooooten....

Von Greenleaf


Wünsche Euch einen schönen Sonntag,
auf das wir etwas Sonne zu sehen bekommen !!!

4 Kommentare:

  1. Hi,da sieht man mal ,das Greenleaf ein richtig GROSSER ist.
    Gut fotografiert.
    Ich bin dann mal weg,bis abends
    ma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,

    ok, ok mittlerweilen habe ich auch geraft, dass Greenleaf kein Mädchen ist, dabei trägt er/sie so einen schönen grünen Kragen....und dein Mr.Friendy ist ja wohl der Oberhammer, so ein kleiner Kerl und so tolle größe Füße und die Krawatte steht ihm echt gut.

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  3. die füße sind ja der hit! das ganze kerlchen ist total zum anbeißen! wünsch dir ne supischöne woche! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Mit hübsch grüner Nase und Krawatte könnte Mr. Friendly ja glatt in mein Herz krabbeln ... gut gemacht :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen