Mittwoch, 26. Mai 2010

Es liegt was in der Luft...

...Sommerfrische ist es nicht "schade"!

Aber irgendwie hat mich die Lust gepackt
und bin gerade voller Tatendrang !

Leider kann ich das von meiner Kamera
gerade nicht sagen -
irgendwie stehe ich gerade auf Kriegsfuß mit ihr "bäh".
Aber ich hab´s versucht,
meine "Neulinge" irgendwie ins rechte Licht zu setzen !

Da haben wir dann erstmal...

Larabee


Von Larabee


Nach seinem Vorgänger, mit ganzen 12 cm...

Von Larabee


Und weil mir der Schnitt
und die Kombi so gut gefallen hat,
entstand dann noch passend dazu...

Babalu


Von Babalu


Mit ganzen 22 cm...

Von Babalu

Beide sind "standhaft",
aber mit Wackelköpfchen...ich liiiebe es !!!


Von Babalu


Und zusammen sind sie ein Traum-Paar...

Von Larabee und Babalu


Von Larabee und Babalu


Von Larabee und Babalu


So, jetzt muß ich aber wieder fix fleißig sein,
hab da gerade ein besonderes Projekt laufen...
bin ja sooo aufgeregt und schon mächtig verliebt ;O)
Hoffe ich hab Euch jetzt nicht neugierig gemacht...
"ubs"....
bin weg !!!

2 Kommentare:

  1. dann will ich mich mal gleich hier niederlassen.Frisch und fröhlich diese Beiden-schön für den Frühling der nun kommen muss-oder doch gleich der Sommer???
    Es sind ja nicht nur die Barbäras Stoffschnuten,nein auch die Füße sind Original Barbäras Füße mit Wiedererkennungswert.
    Super toll
    Gruss Ma

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, was Du hast ... die Kuschelbilder sind doch herzallerliebst und kamerascheu sind die Beiden auch nicht :-) Süße Frätzchen und Bäuchlein ...

    Grinsegrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen