Montag, 22. März 2010

Alles hat ein Ende...

....leider auch mal der Urlaub !!!




Frisch erholt, von der Sonne gekitzelt,
kann es wieder gut gelaunt ans Werk gehen !!!

Wir haben ein paar wunderschöne Tage in Spanien verbracht -
viel erlebt, gesehen und entdeckt !!!
...und wie immer lecker geschlemmt ;O)


Die Foto´s sind schon in Arbeit...

Bedanke mich auch noch mal ganz herzlich, für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und das viele Lob für meinen Zeitungsartikel...
Ihr seit die Besten !!!

Freue mich auch schon ganz riesig,
mich wieder meinen Stoffschnuten zu widmen...
hab schon Entzugserscheinungen ;O)))


3 Kommentare:

  1. Fein, dass Du wieder zurück bist und Dich gut erholt hast.
    Wir warten auch schon auf neue "Schnuten"

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaa,du hast Recht,es war ein toller Urlaub mit euch.Und ich bin nicht mal gestresst.
    Viel Freude nun wieder in eurem Reich und bei alle deinen Vorhaben
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Belladonna ist wieder da!!!!!!!!! Wie schön das ihr einen so tollen Urlaub hattet, bin auf die Bilder gleich gespannt.

    dicker Knuddler uebi

    AntwortenLöschen