Sonntag, 6. Dezember 2009


Du Nikolo mit langen Bart

Du Niko mit langen Bart
Du machst ein ernst Gesicht
Es ist ja schon so Deine Art
Drum fürchten wir uns nicht.

Du warst gewiss auch einmal klein
Ist freilich lang schon her.
Da weißt Du doch, stets brav zu sein,
Ist doch ein bisschen schwer!

Da ist viel lieb und Sonnenschein
Drum bitte gib uns Deinen Segen.
Der uns begleiten soll auf allen unseren Wegen.


Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent...

und ich hoffe ihr habt fleißig Schuhe geputzt ;O)


Und bevor ich es vergesse,

heute ist noch der kleine Peppermint in den Shop gezogen !!!

Sorry, jetzt bin ich schon ausgeflogen !!!


Von Peppermint

2 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen 2. Advent und Nikolaustag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ayyyye das Peppermint würd ich ja nur zu gern vernaschen!!! Und sie passt so toll zum Nikolo! Klingt ganz nach grüner Weihnacht!^

    Hab einen wawawundervollen Start in die neue Woche, meine Schöne und ich freu mich auf unseren "wilden" Abend!

    Knnnooootschedingse, Biene

    AntwortenLöschen