Samstag, 17. Oktober 2009

...doppelt hält besser !!!

Ja, ja denn ich hab den neuen Award gleich zweimal bekommen !!!

Von Awards
Und das von der Biene und der Nelyteddy !!!
Hab mich dolle gefreut und nehme ihn mit Freuden an.

Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
"Knicks", Dankeschön !!!
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
Habe ich gemacht !!!
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(...erledigt !!! )

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

Und nun kommt der schwierige Teil...
gibt es etwas was ihr noch nicht über mich wißt..."grübel"...
Schlagt doch mal vor, was ihr noch wissen wollt ;O)

- habe gerade ein "Ausstellungs-Vorbereitungs-Tief"
- als Kind war ich ein Frühaufsteher...
- und nun bin ich ein Morgenmuffel !!!
- ich liebe schöne Auto´s
- obwohl ich tierlieb bin, hasse ich "Wollmäuse" ;O)
- ich ziehe ein Glas kalte Cola einem Kaffee vor !!!
- ich liebe Schnitzel...könnte ich gerade auch drauf ;O)

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Das ist ja nun richtig schwierig und kaum noch lösbar,
da - glaube ich - alle meine Lieben ihn schon haben !!!
"Grübel"...
also ich mache das jetzt einfach so, wer ihn noch nicht hat,
soll ihn sich einfach nehmen !!!
Ist doch fiffig "grinsel"... oder ???


Dann mußt Du nur noch...
6. Diese Blogger bei dir verlinken !
(Habe ja keine "schäm")
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
(habe ich hiermit getan ;O) )


So, das hab ich nun geschafft !
Bleibt mir nur noch ein schönen Sonntag zu wünschen
und tut nix, was ich nicht auch tun würde ;O)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen